DwieDeutschland: Hammer Los für Abass – Christos gegen Franzosen

Am dritten Veranstaltungstag steht Christos Cherakis das erste Mal im Ring. Ludwigsburgs Halbfliege boxt gegen Billal Bennama. Der Franzose ist ein unangenehmer Rechtsausleger, der es brillant versteht seine Körpergröße einzusetzen.

Abass Baraou kämpft gegen den an Nummer eins gesetzten Filipino Eumir Marcial. Marcial ist der absolute Shooting Star in Asien. 2011 gewann er die Junioren-Weltmeisterschaft.
Zwei Jahre später wurde er als Asiens bester Jugendboxer ausgezeichnet. 2015 gewann er die Südost-Asien Games und die Silbermedaille bei den ASBC Confed. Meisterschaften.
Im Kampf gegen Abass ist Marcial der Favorit. Doch wenn unser Oberhausen Express den Schwung aus der ersten Runde mitnehmen könnte, dann überrollt er alles, was sich ihm in den Weg stellt.

13 Uhr Ortszeit
69kg: Eumir MARCIAL, PHIAbass BARAOU, RF Oberhausen
19 Uhr Ortszeit
49kg: Christos CHERAKIS, MBC LudwigsburgBillal BENNAMA, FRA

Alle Ansetzungen

Download (PDF, 48KB)