DwieDeutschland: Kastriot Sopa und Abass Baraou eröffnen für den DBV

Heute öffnet die Sarhadchi-Event Halle ihre Pforten. Die Arena wurde 2009 eröffnet und war schon einmal der Gastgeber eines großen Boxturniers. 2010 wurde hier die Jugend-Weltmeisterschaft ausgerichtet. Die Halle bietet 2.200 Besuchern Platz.

Viele der Nationen haben relativ unbekannte Boxer gemeldet und die sind genauso hungrig wie unsere Adler. Unbekannt heißt nicht schlecht, sondern das man nichts über sie weiß. Und genau das macht sie unberechenbar und damit gefährlich.

Schon heute prüfen Leichtgewichtler Kastriot Sopa und Welter Abass Baraou die Ringstatik In Kampf Nummer fünf geht es für Kastriot gegen den Australier Harry GARSIDE ums weiterkommen. Unser Oberhausen Express, Abass, rattert heute im achten Kampf gegen den Neuseeländer NYIKA Joshua durch den Ring.

Ansetzung Tag 1

Download (PDF, 42KB)